• 27. August 2018

20 Jahre VW Audi Freunde Grafenau – DAS TREFFEN

20 Jahre VW Audi Freunde Grafenau – DAS TREFFEN

960 640 admin

Am Wochenende war es endlich soweit – nach langer Vorbereitungszeit und unzähligen Stunden des Planens konnten wir pünktlich am Samstag um 9 Uhr die Tore für euch öffnen. Der Wettergott hat es mehr als gut mit uns gemeint – der Regen kam pünktlich nach der Preisverleihung, dem letzten Punkt auf unseren Treffen.

Insgesamt konnten wir mit rund 150 Fahrzeugen und knapp 500 Besuchern ein tolles Treffen und unser Clubjubiläum feiern. Es war für jeden Geschmack was geboten: Bei den Oldtimern zeigten sich wahre Schätze von verschiedenen Fabrikanten (BMW, Auto Union, Velorex, Opel) aus nahezu allen Epochen des KFZ, während die meist „etwas älteren“ Besucher bei den alten Traktoren fachsimpelten. Die Hungrigen und Durstigen fanden einen Platz bei dem Grill- und Schankwagen, während die Kinder sich auf der Hüpfburg austobten. Viele befreundete Clubs stellten die eigenen Fahrzeuge aus der VW – Audi – Gruppe zur Schau. Des weiteren boten Aussteller Dienstleistungen und Teile rund um KFZ-Tuning, Lack und Folie sowie Felgen an.

Insgesamt warteten 55 selbstgemachte Pokale auf die verdienten Gewinner. Den Pokal für den größen Club sicherte sich unser befreundeter Club aus Kumreut VW & Audi Club Volles Rooäää. Der Pokal für den größten Oldtimerclub ging an die Oldtimerfreunde Grafenau. Der Pokal für die weiteste Anreise ging an einen Gast mit einer einfachen Strecke von 240km.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Freunden für das rundum gelungene Treffen!

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]